Claudia Jauch

Inhaberin / Backoffice

Ich bin Claudia Jauch, seit 2002 verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Oberhof, hier unterstütze ich in die Schule seit mehreren Jahren als Schulpflegepräsidentin.

Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin im Jahr 2005 absolviert, seit dieser Zeit arbeite ich als Spielgruppenleiterin in Schupfart.

Im August 2014 habe ich die Spielgruppe in Wölflinswil, mit grosser Freude dazu übernommen.

Ich liebe die Arbeit mit den Kindern, und geniesse die tollen Momente die wir zusammen in der Spielgruppe verbringen. Ich freue mich, wenn ich sie stärken kann, auf ihrem Weg zum Übergang in den Kindergarten.

Seid September 2018 arbeite ich einer Heilpädagogische Schule im Kindergarten weshalb ich die Spielgruppe im Background betreue ( Administration, Organisation, Rechnungswesen, Behördenarbeit, Formalitäten, Personelles und Unterstützung der Spielgruppenleiterinnen).



Spielgruppenleiterin für den Standort Wölflinswil

Mein Name ist Vanessa Nocito. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Gemeinsam wohnen wir in Wölflinswil. Bereits bevor ich selber Kinder bekommen habe, arbeitete ich als Kinderbetreuerin. Seit der Geburt meiner Kinder bin ich Tagesmutter. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Kindern werde ich die neue Aufgabe als Spielgruppenleiterin mit grosser Freude übernehmen. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und freue mich auf die gemeinsame Zeit, die wir in der Spielgruppe verbringen dürfen. Ich geniesse es die Kinder ein Stück begleiten zu dürfen und sie auf ihrem Weg vor dem Kindergarten zu unterstützen.


Spielgruppenleiterin für den Standort Schupfart

Claudia Käser
Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder (21, 24 und 26).
Eine 4-jährige Cairnterrier-Hündin gehört auch zu meiner Familie.
2002/03 habe ich den Spielgruppen-Leiterinnen-Kurs gemacht. In Zeiningen, Möhlin und später in Basel habe ich als SGL gearbeitet. Bei ECAP betreue ich seit 10 Jahren an zwei Nachmittagen die Kinder der Mamis, die währenddem einen Deutschkurs besuchen.
Die frühe Förderung der Kinder ist mir ein grosses Anliegen.